Hypnose Hamburg

Interessante Links zu Hypnose

Im Laufe meiner Tätigkeit als Hypnose- Arzt wurde ich von Patienten und Heilpraktikern gefragt, ob ich Hypnose auch selber lehren würde.

Hypnoseausbildung in Hamburg und Berlin

Ich entschied mich, eine praxisorientierte Hypnose- Ausbildung in Hamburg und Berlin anzubieten, um Interessierten Zugang zu einer fundierten und seriösen Hypnose- Ausbildung zu ermöglichen.

Die Feedbacks zu meiner Hypnose- Ausbildung waren von Anfang an hervorragend, so dass ich mich entschloss, meine Hypnosefähigkeiten und das in meiner Praxis für ärztliche Hypnose in Hamburg angeeignete Wissen mit anderen Menschen zu teilen.

Dadurch ermögliche ich es Hypnose- Neugierigen, Hypnose zu erlernen und von Grund auf zu verstehen. Menschen, die Hypnose beruflich einsetzen möchten, werden von mir zu verantwortungsbewussten und kompetenten Hypnotiseuren/innen ausgebildet.

ˆ